Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsfeier der F-, G-, H-Junioren

am Samstag, 18.12.2011 im FC-Clubhaus

Weihnachsfeier der Kleinsten-Kicker

Nikolaus stattet auf der Durchreise dem FC-Clubhaus einen Besuch ab.

Hochbetrieb herrschte am Samstag-Spätnachmittag, als die Bambins, Knirpse und F-Junioren zur Weihnachtsfeier einluden.
Dass die Jungs nicht nur kicken können, wurde an einigen gelungenen Darbietungen deutlich.
Doch der Höhepunkt war natürlich der Besuch des Nikolaus, der zusammen mit Knecht Rupprecht an den Geschenken schwer zu schleppen hatte.
Als er sein 'Goldenes Buch' aufschlug herrschte gespannte Aufmerksamkeit, denn die enthaltenen Informationen waren äußerst aktuell. So konnte er zur Erheiterung der Eltern und Gäste unter Anderem berichten, dass bei einem Spiel Noel und Sebastiano ohne Fußballschuhe „angereist“ waren. Wie der Zufall es aber will, hatte Simon 3 Paar Kickschuhe im Gepäck und man konnte vollzählig zum Spiel auflaufen.

Interessant war auch, dass die Knirpse schon drei mal gegen die Münchner Bayern spielten, aber nie gewinnen konnten. Ernsthaft wurde versprochen, diesen Mangel bei nächster Gelegenheit auszubügeln.
Gerne wurde nach dem offiziellen Teil noch die Gastlichkeit des FC-Clubhauses genossen.