Montag, 22. August 2016

Stadionsprecher: Heinz Hammes geht in seinen wohlverdienten Stadionsprecherruhestand nach über 30 Jahren

Wechsel in der Stadionsprecherkabine nach über 30 Jahren!


Mit der neuen Landesligasaison 2016-2017 gab es eine große Veränderung in der Sprecherkabine des Eichenbachstadions. 

Unsere Stimme der letzten Jahrezehnte Heinz Hammes ist in seinen wohlverdienten Stadionsprecherruhestand gegangen.

Vita Heinz:
Heinz ist/war seit 1981 hauptverantwortlicher Stadionsprecher (ehrenamtlich) in Eislingen. 
Seine ersten Sprecherversuche unternahm er bereits von 1978-1981 im Wechsel mit Heinz Roos. Seinerseits noch in der Holzsprecherkabine auf der Gegengerade im Stadion.
Seit da an, war er nicht mehr aus dieser Funktion wegzudenken. 

Wir können nur sagen:

VIELEN HERZLICHEN DANK HEINZ!!!!



Heinz an seiner Arbeitsstätte, hier rechts mit Rainer

Heinz als gerngesehener Feiergast (in der Mitte)


Für seine ehrenamtliche Bemühungen konnte man nur DANKE sagen!



Die neue Stimme hintern Mikrofon wird zukünftig Robbi Nigl sein.
Wir wünschen Robbi viel Spass bei der neuen Aufgabe.