Sonntag, 28. Mai 2017

Präsentation der Meister 16/17

Vorstellung der Meister
Die Pause im letzten Heimspiel der Aktiven wurde am vergangenen Samstag zur Präsentation der erfolgreichen Meistermannschaften genutzt. Von den 18 Jugend-Teams sind 13 auf der Jagd nach Toren, Punkten und somit Meistertitel. Nach Abschluss der Punktrunden konnten nun 6 Mannschaften als Meister ihrer Staffeln vorgestellt werden. Offen ist noch der erhoffte Titel der A-Junioren, die am Mittwoch zu einem Entscheidungsspiel antreten mussten. Ohne jeglichen Erfolgsdruck agieren die 5 Teams F-Junioren, Knirpse und Bambinis, da es bei deren Spieltagen keinerlei Tabellen gibt. 
Der geschäftsführende Vorstand Thomas Rupp und Jugendleiter Filip Bilac übernahmen die reizvolle Aufgabe der Meisterpräsentation.

E4-Junioren (Jahrg. 2008)
Meister Kreisstaffel 10
8 Spiele, 22 Punkte, 88:8 Tore
Trainer: Deniz Ercetin, Ali Dogan




D4-Junioren (Jahrg. 2006)
Meister Kreisstaffel 16
10 Spiele, 30 Punkte, 66:3 Tore
Trainer: Joannis Avtis, Paolo Serino




D3-Junioren (Jahrg. 2005)
Meister Kreisstaffel 1
10 Spiele, 25 Punkte, 34:8 Tore
Trainer: Giani Artale, Oliver Hegner





C3-Junioren (Jahrg. 2003)
Meister Kreisstaffel 5
10 Spiele, 28 Punkte, 30:10 Tore
Trainer: Alfredo Oceano, Vito Valenti




B-Junioren (Jahrg. 2000/2001)
Meister Bezirksstaffel N/F
18 Spiele, 40 Punkte, 46:30 Tore
Trainer: Oliver Holl, Carsten Kleber, Dimitris Kompilis
Aufstiegsspiele zur Verbandsstaffel am 18. und 25. Juni



D1-Junioren (Jahrg 2004)
Meister Bezirksstaffel N/F
16 Spiele, 43 Punkte, 91:5 Tore
Trainer: Filip Bilac, Sinan Hodzic





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen