Donnerstag, 9. August 2018

Ehemaliger FCler für die türkische U17 berufen

Die freudigen Nachrichten in der Eislinger Jugendabteilung reisen nicht ab. 

Melih Caliskan, ehemaliger Eislinger Jugendspieler, darf sich bald türkischer Junioren-Nationalspieler nennen. Erst kürzlich erhielt er die Einladung zum 4-Länder Turnier in der Ukraine, wo er mit der Türkischen U17-Nationalmannschaft vom 15. - 18.08. auf die Teams aus Lettland, Weißrussland und Israel treffen wird. 

Melih spielte in der C-Jugend eine Saison beim FCE in der Landesstaffel, ehe er dem Lockruf des großen FC Bayern München folgte und an die Säbener Straße wechselte.


Nach einem Jahr beim Rekordmeister folgte der Wechsel in die U16 zum türkischen Ausbildungsverein Altinordu Izmir. Dort spielt und lebt Melih unter Top Bedingungen und geht er seinem großen Ziel nach. 


Dem 1.FC Eislingen ist weiterhin ein Caliskan erhalten geblieben. So steht sein Vater Yusuf mehrmals die Woche als Co-Trainer der Zweiten Mannschaft auf dem Eichenbach Sportgelände. 

Wir drücken Melih alle verfügbaren Daumen für die anstehenden Spiele und die neue Saison.





#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen