Samstag, 11. Mai 2013

2ter Tag des VFB-Camps in Eislingen

So, 

der zweite Tag des VFB-Camps in Eislingen ist um und das Wetter halt gehalten, bis auf die letzten 15 Minuten.
Beginn war um 9:00 Uhr und der Schlusspfiff durch Günther Schäfer wurde um 16:30 Uhr gegeben.

Erstes Gebot war, wie auch schon gestern, am Beginn den VFB-Camps  die Anweisungen der Trainer zu befolgen und keinen Blödsinn zu veranstalten.

Alle Kinder (2 Mädchen und 62 Jungs) waren den ganzen Tag über voll bei der Sache und gaben bis zum Schluss ihr Bestes.



Letzter Tag 12.5.2013 - Familientag

Morgen geht es um 9:00 Uhr weiter.
Nachmittags als Höhepunkt des Tages, findet ein Spiel der VFB-Traditionsmannschaft gegen die AH des 1.FC Eislingen statt.




Nachfolgend ein paar Bilder vom heutigen Tag 11.05.2013:
















(BD)