Doch dank tatkräftiger Unterstützung aus dem Bereich der Aktiven konnten diese Lücken mühelos geschlossen und die Sammelaktion erfolgreich abgewickelt werden.
Mit insgesamt 9 Fahrzeugen starteten am Samstag pünktlich gegen 8:00 Uhr insgesamt 45 sammelwütige Spielerväter, Trainer, Betreuer, Vereinsoffizielle und Jugendliche um im gesamten Stadtgebiet das wertvolle Sammelgut der Verwertung zuzuführen.
Erwähnenswert ist hierbei auch der unermüdliche Einsatz von Cheftrainer Ulli Thon dessen „Sammelteam LECHNER“ bei 7 Fuhren mit insgesamt 8,32 Tonnen auch noch den vereinsinternen Wettbewerb gewinnen konnte. Knapp gefolgt von „Staufen 2“ mit 8,13 Tonnen.
Für beste Verpflegung mit Pausen-Snacks und Mittagessen, bestehend aus Schnitzel, Pommes und/oder Kartoffelsalat und somit auch gute Laune sorgte ein fleißiges Damen-Team mit Unterstützung durch Clubhaus-Wirt Joe.
Herzlichen Dank an Team Service.
Kameradschaftliches Verhalten wurde deutlich, als Teams, die ihre Bezirke abgearbeitet hatten, ohne zu zögern in anderen Sammelbezirken aushalfen.
Als gegen 16:00 Uhr die Aktion beendet wurde, konnte das Ergebnis von gut 55 Tonnen Sammelgut verkündet werden.
Sowohl den an der Sammlung beteiligten Helfern, wie auch der gesamten Eislinger Bevölkerung gilt unser herzlicher Dank für die meist korrekte Bereitstellung des Altpapiers.
Herzlichen Dank auch den Unternehmen
KUTHE/Salach
MALER MERK
die Fahrzeuge zur Abwicklung der Aktion zur Verfügung stellten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen