Dienstag, 28. Mai 2019

Ernst Gebauer Ehrenmitglied

(ri) Am vergangenen Wochenende hielt sich eine kleine Abordnung des 1. FC Eislingen auf dem Rottaler Bienenhof in 94137 Bayerbach, Steinberg 28 auf.
In den Gasträumen des dortigen "Wirtshäusl" ernannte FCE Präsident Rainer Interwies den Seniorchef Ernst Eberhard Gebauer im Kreise seiner Familie zum Ehrenmitglied des 1. FC Eislingen.
Ernst Eberhard Gebauer begann seine Karriere beim 1. FC Eislingen als E- Jugendspieler, war mehrere Jahre erfolgreicher Jugendtrainer, von 1983 - 84 Schülerleiter, von 1984 - 87 Jugendleiter und Beisitzer von 1987 - 88.
Hierfür erhielt er jeweils vorzeitig das silberne und goldene Ehrenzeichen des 1. FC Eislingen und wurde nun zum Ehrenmitglied ernannt.
Ernst Eberhard Gebauer hielt seinem FCE ständig die Treue und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg.
Alles Gute Ernst.

Kontakt zum Bienenhof:

www.rottaler-bienenhof.de oder  bienenhof@t-online.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen