Montag, 13. April 2020

Eislinger Jugend (A-Jugend) plant die nächste Saison

Auch wenn der Ball in der aktuellen Situation ruht, sind die Verantwortlichen der Jugendabteilung des FCE nicht untätig. So werden aktuell die Personalplanungen vorangetrieben. 

Oberstes Ziel war hier die Verpflichtung eines A-Jugend Trainers. Dabei ist es gelungen mit Filippo Medicina einen erfahrenen Trainer zu verpflichten. 
 


Der 40-jährige Familienvater von 2 Jungs, ist in Uhingen wohnhaft und im Kreis Göppingen auch bestens als Aktiver Fußballer bekannt. 
In der Landesliga schnürte er für den TSV Bad Boll die Kickstiefel. In der Verbandsliga ging der ehemalige Stürmer für den 1.FC Donzdorf und die SpVgg Au/Iller auf Torejagd. 
Als Cheftrainer im Herrenbereich sammelte er Erfahrung in der Kreisliga A beim KSG Eislingen. In der Landesliga beim SC Geislingen fungierte er als Co-Trainer, dies war er auch zuletzt beim TSV Weilheim unter Benni Geiger. 

Sollte die aktuelle Saison annulliert werden, startet die U19 in der Verbandsstaffel, sicher jedoch in der neu eingeführten Landesstaffel. Damit bleibt Eislingens U19 weiterhin überbezirklich vertreten.

Die Kaderplanungen sind schon im vollen Gange und so können sich potenzielle Neuzugänge gerne per Mail unter f.medicina@fc-eislingen.de melden.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen