Montag, 17. November 2025

Den Zuschauern hat es Spaß gemacht

Ein Hauch längst vergangener, glorreicher Tage hatte sich am vergangenen Samstagnachmittag übers Sportzentrum Eichenbach gelegt. 

Groß war der Zuschauerandrang, so groß, dass Einige ihr Auto kurzerhand auf dem Seitenstreifen der Ulmerstraße oder auf dem Parkplatz am Penny-Markt abstellten. 
Die 600 Augenzeugen, sofern sie aus Eislingen kamen, mussten ihr Kommen nicht bereuen. Die Eislinger Mannschaft spielte über weite Strecken der Partie wie aus einem Guss. Es gelang den Mannen in blau an diesem sonnigen Nachmittag einfach alles. Kein Wunder also, dass es mehrmals Applaus auf offener Szene gab ob der fußballerischen Darbietungen der Schöller-Elf. 
Man ist beim FC Eislingen auf einem guten Weg, es macht Spaß die Schöller-Kicker spielen zu sehen.


Torjäger Aykut Durna hat wieder geliefert

Mit seinen beiden Treffern im Spitzenspiel gegen den TSV Köngen schraubte Aykut Durna sein Torekonto auf 16 Treffer. Gefolgt vom Neuhausener David Govorusic der am Wochenende bei der 2:4 Niederlage in Bad Boll ebenfalls zweimal einnetzte. Govorusic war 13 mal erfolgreich. Am kommenden Samstag spielt der FC im letzten Vorrundenspiel beim Mitaufsteiger TSVgg Plattenhardt. Anspiel in Plattenhardt ist um 14.30 Uhr.

Den Jahresabschluss gibt es eine Woche später. Am Samstag, 29. November spielen die Eislinger im ersten Rückrundenspiel zuhause gegen den TSV Bernhausen.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen