In der Gruppe A dominierten der SV Göppingen und die Spielgemeinschaft Sonnenhof-Großaspach. Das FC-Team enttäuschte keineswegs, kam mit einer Punkteteilung gegen Göppingen und 2 Siegen über Nellingen und Salach jedoch nur zu 7 Punkten und somit nicht in die Endrunde.
In der Gruppe B musste das Torverhältnis über den Einzug in die Finalrunde entscheiden. Hier lagen der VfR Aalen und die SG Untertürkheim denkbar knapp vor dem VfL Kirchheim. Platz 4 und 5 gingen an den FTSV Kuchen und die KSG Eislingen.
Die Halbfinals gewannen der SV Göppingen im Neunmeter-Schießen gegen SG Untertürkheim und der VfR Aalen gegen die SG Sonnenh.-Großaspach.
Im Spiel um Platz 3 waren letztere 3:1 gegen die SG erfolgreich.
In einem temporeichen Endspiel behielt der VfR Aalen mit 3:0 gegen den SV Göppingen die Oberhand und könnte den größten Pokal bejubeln.
Endstand:
1. VfR Aalen
2. SV Göppingen
3. SG Sonnenhof-Großaspach
4. SG Untertürkheim
Am Sonntag-Nachmittag standen sich in der Öschhalle acht Teams des D-Jahrgangs 2001 gegenüber.
Am Sonntag-Nachmittag standen sich in der Öschhalle acht Teams des D-Jahrgangs 2001 gegenüber.
Für die Finalspiele qualifizierte sich in der Gruppe A der Gastgeber und der SV Ebersbach. In der Gruppe B lagen nach den Gruppenspielen der VfL Kirchheim und der TSV Neu-Ulm vorn.
Die Halbfinalspiele gewannen der TSV Neu-Ulm gegen den FCE und der VfL Kirchheim gegen den SV Ebersbach. Vor den Endspielen wurden die Plätze 5 bis 8 ausgespielt. Hier überzeugte der SC Urbach mit 6:0 gegen den SV Ebersbach II und die TSG Salach 3:0 gegen die KSG.
In einer torreichen Begegnung sicherten sich die Blau-Weißen gegen des SV Ebersbach I Platz 3, ehe der bayrische Club TSV Neu-Ulm in einem sehenswerten Endspiel den VfL Kirchheim niederrang.
Endstand:
1. TSV Neu-Ulm
2. VfL Kirchheim
3. 1.FC Eislingen
4. SV Ebersbach I
5. TSG Salach
6. KSG Eislingen
7. SC Urbach
8. SV Ebersbach II
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen