Montag, 22. Februar 2016

C-Junioren in der Endrunde um die Württemb. Hallenmeisterschaft

Was noch keiner Mannschaft des 1. FC Eislingen gelungen ist, haben am vergangenen Sonntag die Jungs von Oliver Holl und Carsten Kleber spektakulär erreicht.
Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden wurde in der Zwischenrunde als Gruppensieger die Endrunde erreicht.
Link zum Turnierplan und Tabelle: 

Weiter geht es nun am kommenden Sonntag in der neuen Sporthalle in 89597 Munderkingen.
Hier wird in einem hochkarätigen Turnier der Württembergische Hallenmeister ermittelt.
Die 8 Endrundenteilnehmer sind in 2 Gruppen aufgeteilt um die Endspielpaarungen zu ermitteln. Zuvor werden noch die Plätze 3 bis 8 ausgespielt.
Link zum Turnierplan der Gruppe 1: 

Der komplette Turnierplan:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen