Dienstag, 29. März 2016

Trennung zum Saisonende

Uli Thon und der FCE gehen nach vier Jahren getrennte Wege


tr.) Vier Jahre steht Fußballtrainer Uli Thon nun auf der Kommandobrücke beim Bezirksligatabellenführer 1.FC Eislingen. Jetzt trennen sich die Wege von Thon und dem FCE zum Saisonende. 

Der 49-jährige übernahm den FC nach dem Landesligaabstieg in der Saison 2012/13 und verfehlte dabei auf Anhieb nur knapp den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga, der FC beendete die Saison als Dritter. 

Der Aufstieg gelang dem FC unter seine Ägide ein Jahr später über die Relegation, doch die Freude währte nicht lange am Eichenbach. Der FC musste am Ende der Spielzeit 14/15 postwendend wieder den Gang zurück in die Bezirksliga antreten. 

Nunmehr stehen die Eislinger wieder an der Spitze der Liga, wollen zurück in die Landesliga. Der Reichenbacher, der in seiner aktiven Zeit im Kreis Göppingen für den SC Geislingen in der Oberliga spielte, will den Verein als Meistertrainer verlassen. Man trennt sich einvernehmlich zum Saisonende hin. 

Beim FCE beginnt die Suche nach einem Nachfolger.



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen