Mittwoch, 7. April 2021

Hochkarätiger Neuzugang für die Damenmannschaft des 1. FC Eislingen

Die neu gegründete Damenmannschaft des 1.FC Eislingen kann bereits vor ihrer ersten Saison einen hochkarätigen Neuzugang vermelden.


Sina Marie Kummerow, die bisher für den 1.FC Köln in der Regionalliga spielte, wechselt zur kommenden Spielzeit nach Eislingen. Die 18-jährige Mittelfeldspielerin spielte in Ihrer Jugend bereits für die Oberligamannschaft des FFV Heidenheim und in der B-Juniorinnen Bundesligamannschaft des 1.FC Nürnberg. Darüber hinaus war sie in den Auswahlkadern von Württemberg und Mittelrhein.

Damit neben ihrer Leidenschaft für den Fußball genügend Zeit für das bevorstehende Abitur sowie Freunde und Familie bleibt, hat Sina beschlossen, wieder in ihre alte Heimat zurückzukehren.

Trotz einiger guter Angebote anderer Damenmannschaften hat sie sich für den 1.FC Eislingen entschieden. Das Konzept des Vereines, bestmögliche Rahmenbedingungen für ambitionierte Sportler und Sportlerinnen zu bieten, dabei aber auch Rücksicht auf Schule und andere Interessen zu nehmen, hat Sina überzeugt.

Wir heißen Sina herzlich bei uns willkommen und freuen uns auf die erste gemeinsame Saison.

Falls auch Du Teil unseres neuen Teams werden möchtest, melde Dich bei Ali Avci (0 15 90 / 42 22 00 8 oder a.avci@fc-eislingen.de).



#1FCE #wfv #eislingen #neckar/fils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen