Freitag, 21. Juli 2023

1.FC Eislingen beim Familientag von Continental dabei

Bereits zum dritten Mal bewirtschafteten die freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer des 1. FC Eislingen den Familientag von Continental, ehemals Benecke-Kaliko. 

Mehr als 750 Besucher, zumeist Werksmitarbeiter mit Angehörigen, aber auch Geschäftspartner, ehemalige Mitarbeiter und Teile vom Eislinger Gemeinderat besuchten den Familientag, welcher auf dem Firmengelände an der Ulmerstraße abgehalten wurde.

Gut vorbereitet mit einigen Planungen und Meetings schon im Vorfeld meisterte der 1.FC Eislingen die Aufgabe mit Bravour. Erstmals war der FC auch für den Kaffee und Kuchenstand mit in der Verantwortung und auch diese Aufgabe meisterten die Helfer. 

Insgesamt ein zwar etwas heißer Samstag, der den Helfern viel abverlangt hat, aber es war ein rundum gelungener Familientag.

Hier einige Impressionen vom Continental-Familientag.
















#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen